Ich

 

     
Geburtsort:

Heiligenblut am Großglockner 15. April 1962

   
Wohnort:

Lech am Arlberg

   
Hobbys:

Drohnen, Modell Helis, Fotografie, Filmen, E-Biken, Wandern, Fischen, Fliegenfischen, dazu lernen, die Natur.

   
Ich bin:

Authentisch, tolerant, kreativ, offen für neues, stehe zu dem was ich sage.  Ich bin so wie ich bin und das ist gut so. Bin gerne mit Menschen zusammen, offen für neues,  authentisch heißt das Zauberwort.

   
Ich mag:

Meine ganz Lieben, meine Freunde, die Natur und mich. Tiere mag ich sehr. Tolerante, authentisch und ehrliche Menschen.

   
Beruf:

Bin über 30 Jahre in der gleichen Firma tätig, Sport&Mode Strolz in Lech und er macht mir immer noch Spaß, es ist jeden Tag eine Herausorderung, die Kunden, die Mitarbeiter und auch die Chefetage.

   
Ziele:

Da habe ich noch einige. Eines ist, das es mir und meinem Umfeld gut geht.

   
Zukunft:

Gesund,  kreativ,  authentisch, tolerant bleiben. Habe noch einiges vor.

Home